Aktuell


Untenstehend findest du Neuigkeiten und Informationen zu folgenden Themen:

  • Juhuii, wir dürfen starten mit den Welpen-, Junghunde- und Erziehungs-Lektionen
  • Daten unserer Junghundelektionen
  • Zwerghundelektion
  • Welpenspielgruppe

Juhuii, die Hundeschule darf teilweise geöffnet werden!

 

Das BLV hat die Erlaubnis gegeben, ab 18. Januar 2021 die Welpen-, Junghunde- sowie Erziehungskurse (Familienhunde-Lektionen) wieder anbieten zu dürfen! Zwar mit Vorgaben und Einschränkungen. Aber wir halten uns gerne an die Schutzmassnahmen. Denn es freut uns sehr, dass wir euch wieder persönlich unterstützen dürfen!

 

Wenn ihr Interesse habt an einem dieser obenerwähnten Angebote, dann meldet euch mittels unserem Kontaktformular  für die detaillierten Angaben. Wir freuen uns auf euch!


Aktuelle Daten unserer Junghundelektionen

 

Unsere Junghundelektionen finden im Moment jeweils statt am:

 

Mittwoch, 16.30 - 17.30 Uhr

Donnerstag, 08.45 - 09.45 Uhr

Freitag, 16.45 - 17.45 Uhr

 

Diese Lektionen eignen sich für Hunde ab dem 4. Lebensmonat.

Nach Absprache ev. auch andere Termine möglich.

Neue Teilnehmer jederzeit willkommen! Bei Interesse unter Kontakt melden. Nähere Infos folgen dann. Wir freuen uns auf euch!

 


Zwerghundelektionen

Jeweils am Donnerstag, von 13.45 - 14.45 Uhr, führen wir die Zwerghundelektion durch. Bei widrigem Wetter sind wir an einem wind- und wettergeschützten, aber nicht geheizten Ort.

Interessierte sind jederzeit willkommen! Hast du Lust, mit deinem "Kleinen" bei uns mitzumachen? Dann melde dich mit dem Kontaktformular bei uns. Wir freuen uns!!!


Welpenspielgruppe

 

Unsere Welpenspielgruppe findet jeweils am Freitag, von 18.00 - 19.00 Uhr, statt.

Interessiert? Dann melde dich unter Kontakt. Wir freuen uns!